A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 463

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032795_U0MEVFCAV7/www/zahn-online/system/core/Exceptions.php:170)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 670

Zahnarzt in Berlin????? (Idee bei Petra geklaut:)) Empfehlun

Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

zurück zum Zahn-Online Zahnarztforum....

Zahnarzt in Berlin????? (Idee bei Petra geklaut:)) Empfehlun

Hey liebe Leute,

ich bin gerade nach Berlin gezogen und suche nun einen Zahnarzt in dieser großen Stadt. Das Problem ist, dass es eine riesige Menge gibt - aber ich habe unglaubliche Angst vorm Zahnarzt, man könnte fast sagen eine Phobie. Wie soll ich hier nun einen "lieben und verständigen" und außerordentlich vorsichtigen Arzt finden? Als ich Petras Eintrag las, dacht ich mir: Das versuchst Du auch. Wer kann mir einen nennen? Am besten in Schöneberg oder Kreuzberg....

Vielen lieben Dank, falls einer einen kennt.

Liebe Grüße
Zahnpaniker:)

Schrieb Heinrich am 2010-07-21 13:01:50

Kommentar

Hi,
ich als ehemalige Berlinerin kann dir da vielleicht helfen. Ist ein super lieber und netter Doc der Nietzold. Seine Frau übrigens auch.
Er lässt sich auch auf nen anfänglichen Gesprächstermin ein...falls du z.B. schon vor dem Stuhl Panik hast.
Sag das einfach gleich am Telefon dass du Angstpatient bist.
Und eine Info hinterher hier im Forum wäre echt lieb.

Nietzold, A. u.S. Reimers Dres. Zahnarztpraxis
Klosterstraße 34, 13581 Berlin
030 3313323‎

lg
Missy

Kommentar

Ich hätt auch noch eine Empfehlung:

Frau Karras in Berlin Friedenau. Ich habe diese Empfehlung aus einem anderen Forum, dass noch sehr neu zu sein scheint: www(Punkt)zahn(minus)patient(punkt)de. Da kann man sich, anders als hier richtigaustauschen, es gibt auch die Möglichkeiten zu chatten und sich gegenseitig Narichten zu schreiben! Finde ich ziemlich gut! Und albern aber ich finds lustig. Man kann sich auch anfreunden...mich findet Ihr unter demselben Nickname wie hier:)!

Liebe Grüße
Mutzelchen

Kommentar

Ui, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank. Da werde ich dann gleich mal anrufen. Ich habe mir das Forum von dem Mutzelchen spricht auch einmal angeschaut. Ist ja echt witzig. Besonders, für mich ideal, weil ich hier in Berlin noch keinen kenne und viele Leute aus Berlin kommen.

Falls Ihr mich sucht....ich wed mich da jetzt ein wenig herum treiben. Vielen, vielen Dank für die beiden Empfehlungen. :!:

Neue Antwort zu dieser Frage schreiben


Weiter Forenbeiträge zu diesem Thema

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen