Zahnärzte im Interview - Das Thema Zahn aus erster Hand

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

PLZ-Zahnarztsuche:
Zahnarzt im Forum bei Neuigkeiten

Das Zahnarzt-Forum - Zahnmedizin verständlich

Unser Zahn-Online Zahnarzt-Forum ist ein umfassendes Verbraucher-Forum der Zahnmedizin, welches von Patienten und Zahnärzten gleichermaßen genutzt werden kann. Die verschiedenen Unterforen dienen dabei zu einem noch schnellen Informationsaustausch zum jeweiligen Thema. Hier können Sie Fragen zu einer Vielzahl von zahnmedizinischen Themen stellen und beantworten oder selbstverständlich auch bereits beantwortete Fragen ganz bequem als Nachschlagewerk nutzen. Im Vorfeld eines anstehenden Zahnarzt-Besuches lohnt sich also immer schon mal ein Blick beim Zahn-Online Forum.

Zahn-Forum Übersicht

Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Unterforen auf Zahn-Online.de.
Zahn-Online Forum Übersicht - Forum Zahnschmerzen - Forum Zahnarztangst - Forum Implantate - Forum Zahnspange - Zahn-Prothesen Forum - Wurzelbehandlungs-Forum

Frage im Zahnarzt-Forum stellen

Hallo! Ich bin Zahnmedizinstudentin im letzten Semester in Hannover und suche dringend einen Patienten/in, der eine neue Totalprothese für den Ober- und Unterkiefer braucht. Voraussetzung wäre, das ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Zahni90 am 2015-02-24 09:46:20

Hallo zusammen, mir wurden Anfang Oktober meine Zähne im Oberkiefer und gestern die Zähne aus dem unterkiefer entfernt. Grund ist ein zahnsschmelzschädigendes Medikament das ich dauerh ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb So what... am 2008-10-28 03:03:25

Hallo Sigrun, Jeanny, Beatrice, Chris und Ricky, jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Anja am 2007-08-28 14:36:45

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich im "alten Forum" auf jemandes Beitrag antworten, werde aber immer hierhin weitergeleitet und meine Antwort is wech....jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Franca am 2007-08-30 14:01:33

Hallo, ich habe mir am Sonntag morgen aus versehen ein kleines Stück vom Schneidezahn abgeschlagen. ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb doddu am 2012-07-02 22:00:44

By Martin on Dienstag, den 05. März, 2002 - 13:57: Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Mannheim gezogen und muß mich allmählich nach einem Zahnarzt umschauen, da bei mir die Weishei ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Admin am 2002-03-05 13:57:54

Hallo, unser Sohn ist 10 Jahre alt. Vom Kieferorthopäde wurde folgendes empfohlen: 1. beide Eckzähne oben und 1 Eckzahn unten ziehen lassen, obwohl diese noch sehr festsitzen (oben sind schon die ne ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb PBB am 2012-07-02 10:50:11

Guten Tag, bei mir wurde vor 2 Wochen eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Nach der Behandlung hatte ich zwar Schmerzen, die aber nicht lange gedauert haben (2-3 Stunden). Jetzt bin ich schmerzfr ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Dada am 2012-07-02 09:09:37

Hallo Fachleute, eben ihr Prothesenträger alle, ich trage seit dreieinhalb Jahren eine OK Vollprothese und seit heute eine UK Prothese an einem Resteckzahn (Die Stahlklammer ist sichtbar, wenn ich be ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Markmann am 2012-06-29 17:54:06

Hallo (50)

Erst einmal ein herzliches Hallo. ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Luckycat am 2010-03-19 20:23:19

Hallo zusammen, ich habe nun dieses Forum entdeckt und wollt euch mal "ausquetschen". Am Freitag bekomme ich meine Teilprothese und bin ziemlich nervös. Momentan fehlen schon 3 Zähne im Frontberei ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Elona am 2012-06-25 14:58:47

hallo ich habe vor 25 jahren eine vollprothese bekommen hatte nie probleme damit sie saß und gut war nun habe ich im september 2011 eine neue bekommen das problem ist das sie mein oberkiefer zusamme ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb sumsum am 2012-05-27 22:25:33

hallo, ich trage oben und unten Vollprothesen und würde gerne neue haben. ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb kape1967 am 2008-08-09 13:22:30

hallo habe seit letzter woche meine teilprothes -oben bekommen welche mit draht an den backenzähnen einzuhängen ist. ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb landmadel am 2012-06-17 11:16:53

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine dämliche Frage jetzt ganze Frage lesen

Schrieb mobby am 2010-08-03 12:18:20

Hallo! Bin sehr verzweifelt, da mir keiner helfen kann (keiner vom Fach). Es gab schon einmal 2009 hier ein gleiches bzw. ähnliches Problem bei einer Forumteilnehmerin. Ich habe nach Überkronung der ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Marianna am 2012-05-22 16:45:46

Hallo wollte mal eine frage stellen. Muss mein Zahnarzt mich aufklären wenn er eine zahnreinigung / zahntaschenreinigung macht bei mir, was für nebenwirkungen es unter umständen auftreten können u ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb am 2012-06-14 19:11:58

By Sandra on Samstag, den 01. Januar, 2005 - 21:08: Hallo! Also mit meinen Zähnen war ja von Anfang an nichts in Ordnung. Aber momentan könnt ich nur heulen. Ich bin jetzt 23 Jahre alt, h ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Admin am 2005-01-01 21:08:40

Hallo, ich habe für meinen vorderen Schneidezahn eine provisorische Prothese. Diese wird am hinteren rechten Backenzahn befestigt. Leider ist mir dieser heute abgebrochen und die Prothese hat nun kei ... jetzt ganze Frage lesen

Schrieb Mamamajean am 2012-06-10 17:57:21

Themen: 625   |            1    2    3    ...    63   

Premium: Jetzt neue Patienten gewinnen!

Legen Sie ein kostenloses Zahn-Online Profil an und gewinnen dadurch neue Patienten.

Patientenservice


KeydexPlus Zahnärzte

Bei Zahnärzten mit dem KeydexPlus Logo erhalten Sie als Patienten kostenlose Vorteile. Z.B. verlängerte Gewährleistungen für Zahnersatz, transparente Preis-Garantien, PZR-Kennenlern Gutscheine ...

hier KeydexPlus Vorteile nutzen


Zahn-Forum


Zahnzusatzversicherung


Zahn-Themen