Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Dr. E. Schaefers


Dr. E. Schaefers im Interview

Es wurden bereits 3 Fragen im Zahnarzt-Interview für Sie beantwortet!

Dr. E. Schaefers zum Thema » Infos zur Zahnarztpraxis ⇑ top

Wie halten Sie den hohen Qualitätsstandard Ihrer Praxis aufrecht?

Dr. E. Schaefers: Ständig aktualisiertes Qualitätsmanagement

4633
07.06.2011

Was sind die Tätigkeitsschwerpunkte Ihrer Praxis?

Dr. E. Schaefers: Konservierende Zahnheilkunde Zahnersatz Parodontologie Prophylaxe Bleaching

4633
07.06.2011

Dr. E. Schaefers zum Thema » Mein Zahnarzt ⇑ top

Wann haben Sie sich als Zahnarzt niedergelassen?

Dr. E. Schaefers: 1988

4633
07.06.2011

Weitere Zahnärzte: Zahnarzt Berlin

Profil von Dr. E. Schaefers

Sprechstunde

Montag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Dienstag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Mittwoch: keine Öffnungszeit hinterlegt
Donnerstag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Freitag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Samstag: keine Öffnungszeit hinterlegt

Praxisbeschreibung

In erster Linie liegt mir die Zahngesundheit meiner Patienten am Herzen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, eine Kombination aus medizinischer Notwendigkeit und ästhetischer Möglichkeit, passend zu den jeweiligen Gegebenheiten, zu finden. Bei der Umsetzung verbleiben die drei Säulen der Behandlung, die Zahnärztin, deren zahnmedizinische Fachassistenz und die Zahntechnik im ständigen Gespräch.

In meinem Buch „dental food" gebe ich darüber hinaus wertvolle Tipps und Rezepte für genussvolles Speisen während der Übergangssituationen (www.dental-food.de). Dieses Ziel zu erreichen ist in meiner Praxis Programm!
Dr. E. Schaefers