Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Hermann Kehrer


Hermann Kehrer im Interview

Es wurden bereits 5 Fragen im Zahnarzt-Interview für Sie beantwortet!

Hermann Kehrer zum Thema » Infos zur Zahnarztpraxis ⇑ top

Was sind die Tätigkeitsschwerpunkte Ihrer Praxis?

Hermann Kehrer: Meine Schwerpunkte liegen bei: Ästhetischer Zahnheilkunde Amalgam-Alternativen Individual-Prophylaxe Zahnfüllung, Zahnversiegelung Zahnersatz aus Titan Fluoridierung der Zähne und vielem mehr.

3871
26.05.2014

Wie halten Sie den hohen Qualitätsstandard Ihrer Praxis aufrecht?

Hermann Kehrer: In meiner Praxis schauen wir alle gemeinsam, meine Kolleginnen und ich, dass unsere Standards eingehalten werden. Regelmäßige Kontrollen und achtsame Augen ermöglichen es uns qualitativ hochwertig zu arbeiten.

1
3871
26.05.2014

Hermann Kehrer zum Thema » Mein Zahnarzt ⇑ top

Warum haben Sie den Beruf des Zahnarztes gewählt?

Hermann Kehrer: Ich wollte schon immer Menschen helfen. Mein Onkel war ebenfalls Zahnarzt, ich habe als kleiner Junge oft in der Praxis zugesehen und war begeistert wie erleichtert die Menschen wieder nach Hause gegangen sind.

3872
26.05.2014

Was sind Ihre Spezialgebiete und Lieblingsdisziplinen in der Zahnmedizin?

Hermann Kehrer: Lieblingsdisziplinen gibt es viele bei mir. Im Grunde schaue ich jedoch das bestmögliche für den Patienten zu tun.

3872
26.05.2014

Hermann Kehrer zum Thema » Studium der Zahnmedizin ⇑ top

Wo haben Sie Ihre Studienaufenthalte im Ausland verbracht?

Hermann Kehrer: In Russland. Es war großartig!

3872
26.05.2014

Weitere Zahnärzte: Zahnarzt Berlin

Profil von Hermann Kehrer

Sprechstunde

Montag: 12:00 - 16:00
Dienstag: 12:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 14:00
Donnerstag: 12:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 14:00
Samstag: keine Öffnungszeit hinterlegt

Praxisbeschreibung

für diese Praxis wurde noch keine Beschreibung hinterlegt