Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Reiser


Reiser im Interview

Es wurden bereits 2 Fragen im Zahnarzt-Interview für Sie beantwortet!

Reiser zum Thema » CEREC ⇑ top

Was verbirgt sich hinter CEramic REConstrution?

Reiser: Diese Frage, vorallem ihre Rechtschreibung mutet ja unter Kollegen wie eine Scherzfrage an und "Laien" könnten denken, was für ein Analphabet war hier tätig ;-) Die großgeschriebenen Buchstaben hintereinander gelesen ergeben das Wort CEREC. Cerek wurde von der Fa Siemens schon vor gut 15 Jahren entwickelt und sollte damals den Zahnarzt in die Lage versetzen, den Patienten sofort zu versorgen und zwar mit einer metallfreien Konstruktion, einem Keramikinlay. Heute gibt es verschiedene Arten von Keramikversorgungen mit unterschiedlichen Herstellungswegen.

1
3100
23.06.2013

Reiser zum Thema » Mein Zahnarzt ⇑ top

Wann haben Sie sich als Zahnarzt niedergelassen?

Reiser: Ich habe mich 1986 in München am Harras niedergelassen. Ich habe eine alteingesessene Praxis übernommen. der Praxisvorbesitzer war mein Kollege Dr. Pfannenstiel.

3100
23.06.2013

Weitere Zahnärzte: Zahnarzt München

Profil von Reiser

Sprechstunde

Montag: Nach telefonischer Vereinbarung
Dienstag: Nach telefonischer Vereinbarung
Mittwoch: Nach telefonischer Vereinbarung
Donnerstag: Nach telefonischer Vereinbarung
Freitag: Nach telefonischer Vereinbarung
Samstag: Keine Sprechstunde

Praxisbeschreibung

für diese Praxis wurde noch keine Beschreibung hinterlegt