Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Andjela Bernhard, Zahnärztin, Die-Zahnarztpraxis-am-Marktplatz

  • Zähringerstr.94
  • 76133 Karlsruhe
  • 0721/856979

Andjela Bernhard, Zahnärztin, Die-Zahnarztpraxis- im Interview

Es wurden bereits 1 Fragen im Zahnarzt-Interview für Sie beantwortet!

Andjela Bernhard, Zahnärztin, Die-Zahnarztpraxis-am-Marktplatz zum Thema » Inlays ⇑ top

Was macht ein Inlay aus Gold so besonders?

Andjela Bernhard, Zahnärztin, Die-Zahnarztpraxis-am-Marktplatz: Ein Goldinlay hat häugig eine bessere Passgenauigkeit als ein Keramikinlay.Es ist unempfindlicher in der Verarbeitung. Auch der beste Zahntechniker wird es bestätigen, das das was leichter zu verarbeiten ist, häufig auch das bessere ist. Oft sind Goldinlays auch substanzschonender, weil sie in einer eckigen Kavität genau so gut passt wie in einer abgerundeten. Zudem besticht es auch durch die edle Farbe und Plazierung. Wozu benötigt man dann noch Zagnschmuck und Piercings sind dagehen unästhetisch und ungesund und eine richtige Körperverletzung. In der Zwischenzeit gibt es auch hervorragende Zemente die das Inlay chemisch am Zahn befestigen, so das eine Entzementierung nicht mehr befürchtet werden muß. Nicht vergessen sollte man die Abrasionsfähigkeit, die der der eigenen Zähne gleichkommt. Etwas weniger hart als die Keramik sind sie schon, aber manchmal kann man das Sprichwort hier anwerden: "der klügere gibt nach".

1
3203
12.10.2012

Weitere Zahnärzte:

Profil von Andjela Bernhard, Zahnärztin, Die-Zahnarztpraxis-am-Marktplatz

Sprechstunde

Montag: 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Dienstag: 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 Uhr -13. Uhr
Samstag: keine Öffnungszeit hinterlegt

Praxisbeschreibung

Wir legen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zum Patienten und auch untereinander. Die hohe Qualität unserer Arbeit, die uns viele Patienten bescheinigen, ist nur möglich durch stetige Vortbildung, dem personlichen Streben nach Höchstleistung und Perfektion und dem immer präsenten Wissen, dass an jedem Zahn ein Mensch hängt.

Wir wissen, das der Zahnarztbesuch ein nicht gerade erfreuliches Thema ist und geben uns die allergrößte Mühe durch Zuwendung, angenehme Atmosphäre, guten Duft, schöne Räume, schmerzfreie Zahnbehandlung und interessante Ablenkungstricks, den Patien seine Angst vergessen zu lassen