Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Dr. med. dent. Peyman Hadjar


Dr. med. dent. Peyman Hadjar im Interview

Es wurden bereits 9 Fragen im Zahnarzt-Interview für Sie beantwortet!

Dr. med. dent. Peyman Hadjar zum Thema » Implantologie ⇑ top

Wie schmerzhaft ist die Behandlung?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: Durch die moderne Implantatsysteme sind in der Regel Schmerzen während und nach der Behandlung nicht zu erwarten.

1
5228
28.11.2011

Dr. med. dent. Peyman Hadjar zum Thema » Infos zur Zahnarztpraxis ⇑ top

Wie halten Sie den hohen Qualitätsstandard Ihrer Praxis aufrecht?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: Durch regelmäßige Fortbildungen

1
5228
28.11.2011

Dr. med. dent. Peyman Hadjar zum Thema » Mein Zahnarzt ⇑ top

Warum haben Sie den Beruf des Zahnarztes gewählt?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: Ich habe von 1990-1994 eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert. Durch die Ausbildung wurde mein Interesse an Medizin und Handwerk so stark, dass ich mich schliesslich dazu entschieden habe Zahnmedizin zu studieren.

1
5228
28.11.2011

Wann haben Sie sich als Zahnarzt niedergelassen?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: April 2008

1
5228
28.11.2011

Dr. med. dent. Peyman Hadjar zum Thema » Moderne Zahnmedizin ⇑ top

Welche Trends zeichnen sich derzeit in der Zahnmedizin ab?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: Immer mehr Patienten interessieren sich für Implantat getragenen Zahnersatz.

1
5228
28.11.2011

Dr. med. dent. Peyman Hadjar zum Thema » Naturheilkunde ⇑ top

Welchen Stellenwert nimmt die Naturheilkunde in der Zahnmedizin ein?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: Naturheilkunde ist eine gute Kombination und Ergänzung zu Schulmedizin.

1
5228
28.11.2011

Dr. med. dent. Peyman Hadjar zum Thema » Studium der Zahnmedizin ⇑ top

Welche Schwerpunkte haben Sie während Ihres Studiums gelegt?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: Umgang mit Patienten, Chirurgie, Ästhetik in der Zahheilkunde

1
5228
28.11.2011

Wo bzw. an welcher Fakultät haben Sie Ihre fachlichen Zusatzqualifikationen erlangt?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: Medizinische Hochschule Hannover, Deutsche Akademie für Akupunktur.

1
5228
28.11.2011

Dr. med. dent. Peyman Hadjar zum Thema » Zahnzusatzversicherung ⇑ top

Halten Sie Zahnzusatzversicherungen für sinnvoll?

Dr. med. dent. Peyman Hadjar: Ja, ich bin der Meinung, dass in Zukunft immer mehr Zusatzversicherungen im Bereich Medizin und Zahnmedizin notwendig sind, da eine adäqate mediziniche Versorgung nicht mehr ausreichend durch die gesetzlichen Versicherungen gedeckt werden kann.

1
5228
28.11.2011

Weitere Zahnärzte: Zahnarzt Hamburg

Profil von Dr. med. dent. Peyman Hadjar

Sprechstunde

Montag: 8:00-12:30 15:00-18:30
Dienstag: 8:00-12:30 15:00-18:30
Mittwoch: 8:00-12:30
Donnerstag: 8:00-12:00 15:00-18:30
Freitag: 8:00-12:30
Samstag: keine Öffnungszeit hinterlegt

Praxisbeschreibung

für diese Praxis wurde noch keine Beschreibung hinterlegt