Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Dannemann


Dannemann im Interview

Es wurden bereits 3 Fragen im Zahnarzt-Interview für Sie beantwortet!

Dannemann zum Thema » Mein Zahnarzt ⇑ top

Was sind Ihre Spezialgebiete und Lieblingsdisziplinen in der Zahnmedizin?

Dannemann: Im großen Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie habe ich mir die Schwerpunkte Implantatchirurgie und Eigenknochentransplantation gesetzt. Darüber hinaus ist mir auch die ästhetische Gesichtschirurgie und Profilverlagerung wichtig.

1752
18.04.2011

Dannemann zum Thema » Studium der Zahnmedizin ⇑ top

Welche Schwerpunkte haben Sie während Ihres Studiums gelegt?

Dannemann: Das Studium der Human- und Zahnmedizin habe ich bewusst in verschiedenen Universitäten unterschiedlicher Länder absolviert. So konnte ich nicht nur neue Eindrücke von Kultur und Menschen bekommen, sondern meine Sprachkenntnisse vertiefen und vor allem wichtige Kontakte länderübergreifend knüpfen. Mein Schwerpunkt dabei lag und liegt immer noch auf dem Gebiet der Eigenknochentransplantation, Implantatchirurgie, ästhetische Gesichtschirurgie und Profilverlagerung.

1752
18.04.2011

Wo haben Sie Ihre Studienaufenthalte im Ausland verbracht?

Dannemann: Studiert habe in Deutschland und im Ausland: In Bridgetown, New York, Zürich und Plymouth.

1752
18.04.2011

Weitere Zahnärzte: Zahnarzt München

Profil von Dannemann

Sprechstunde

Montag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Dienstag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Mittwoch: keine Öffnungszeit hinterlegt
Donnerstag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Freitag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Samstag: keine Öffnungszeit hinterlegt

Praxisbeschreibung

für diese Praxis wurde noch keine Beschreibung hinterlegt