Zahnärzte im Interview - fundiertes Fachwissen rund um die Zahnmedizin

Das wohl erste und älteste Zahn-Portal der Welt!

Andrew Gould BDS


Andrew Gould BDS im Interview

Es wurden bereits 6 Fragen im Zahnarzt-Interview für Sie beantwortet!

Andrew Gould BDS zum Thema » Infos zur Zahnarztpraxis ⇑ top

Was sind die Tätigkeitsschwerpunkte Ihrer Praxis?

Andrew Gould BDS: Implantologie Kinderbehandlung Prophylaxe Kosmetische Zahngestaltung

1
4459
24.03.2011

Wie halten Sie den hohen Qualitätsstandard Ihrer Praxis aufrecht?

Andrew Gould BDS: Durch ständige Fortbildung des gesamten Teams. Wir legen jährlich unsere Ziele neu fest und richten unser Fortbildungsplan danach. Externe Berater, z.B. im Bereich Praxishygiene, ergänzen unsere eigenen Bemühungen. Gerne nehmen wir auch Hinweise unserer Patienten an.

1
4459
24.03.2011

Warum haben Sie ein eigenes Labor an Ihre Zahnarztpraxis angegliedert?

Andrew Gould BDS: Zahnprothik muß so individuell sein, wie der Pateint und seine Bedürfnisse. Die moderne Prothik gibt uns alle Möglichkeiten zur optimalen Versorgung. Nur in enger Zusammenarbeit von Patient - Zahnärztlichem Behandlungsteam und Zahntechnik können wir das beste Behandlungsziel erreichen.

1
4459
24.03.2011

Andrew Gould BDS zum Thema » Mein Zahnarzt ⇑ top

Warum haben Sie den Beruf des Zahnarztes gewählt?

Andrew Gould BDS: Ich habe als 14jähriger Junge eine Zahnarztpraxis mit der Schule besucht und seither stand fest: Ich werde Zahnarzt. Diesen Traum habe ich gegen jeden Widerstand durchgesetzt und meine Berufswahl bis heute nicht bereut.

1
4459
24.03.2011

Was sind Ihre Spezialgebiete und Lieblingsdisziplinen in der Zahnmedizin?

Andrew Gould BDS: Mein Studium an der Universität in Newcastle/GB war sehr praxisbezogen. Schon sehr früh habe ich daher die Chance gehabt meine Vorliebe für die Chirugie zu entdecken. Meine Lieblingspatienten, ich hoffe alle Erwachsenen vergebn mir, sind abe immer noch Kinder. Es macht Freude, nach 20 Jahren in Grefrath-Oedt meine ehemaligen Kinderpateinten, heute mit gesundem Gebiß und einem selbstbewußten Lächeln als Erwachsene nur noch in der Prophylaxe zu sehen.

1
4459
24.03.2011

Andrew Gould BDS zum Thema » Moderne Zahnmedizin ⇑ top

Moderne Zahnmedizin hat ihren Preis. Ist das für alle Patienten erschwinglich?

Andrew Gould BDS: Wir erstellen für jeden Patienten einen optimalen Behandlungsplan, unabhängig vom Versicherungsstatus. Anschließend kann der aufgeklärte Patient entscheiden, welche Behandlung gewünscht ist. Sollten dabei Kosten enstehen, die die Krankenversicherung nicht bezahlt, ermöglicht unsere Abrechnungsgesellschaft eine bequeme Ratenzahlung.

1
4459
24.03.2011

Profil von Andrew Gould BDS

Sprechstunde

Montag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Dienstag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Mittwoch: keine Öffnungszeit hinterlegt
Donnerstag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Freitag: keine Öffnungszeit hinterlegt
Samstag: keine Öffnungszeit hinterlegt

Praxisbeschreibung

Moderne Familienpraxis mit eigenem Labor. Wir haben ein patientenorientiertes Serviceangebot und legen Wert auf eine gut Partnerschaft zwischen Patient und zahnärztlichem Team.